Information zum Elternsprechtag am 5. November 2020

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, ...

das aktuelle Infektionsgeschehen hat uns dazu veranlasst, den anstehenden Elternsprechtag als Präsenztag zu überdenken. Da die Infektionszahlen überall deutlich zunehmen, erscheint es uns ratsam, erneut einen „Telefon-Sprechtag“ durchzuführen.

Im Gegensatz zum Termin im Frühjahr werden jetzt aber alle bereits vereinbarten Termine mit Fach- und Klassenlehrern stattfinden. Die Kolleginnen und Kollegen werden sich zu den vereinbarten Zeiten unter der uns bekannten Telefonnummer bei Ihnen melden.

Sollte ein längeres Gespräch notwendig sein, kann dies, wie bisher auch, in der wöchentlichen Sprechstunde der jeweiligen Lehrkraft nach telefonischer Vereinbarung geführt werden.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Telefon.jpg