Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Neue Informationen auf der Homepage des Ministeriums für Schule und Bildung

gerade haben wir auf der Homepage des Ministeriums für Schule und Bildung (MSB) eine neue Information entdeckt, die uns zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, mit der wir aber jetzt arbeiten werden. Mit den (sich zum Teil widersprechenden) Pressemitteilungen planen wir zwar, diese Planungen überprüfen wir aber jetzt an den offiziellen Mitteilungen bevor wir sie veröffentlichen.

Die Mitteilungen des MSB finden Sie immer hier:  www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulgesundheitsrecht/Infektionsschutz/300-Coronavirus/index.html

Weitere Informationen von uns werden dann folgen. Wir freuen uns darauf, bald endlich wieder Schülerinnen und Schüler sehen und "live" unterrichten zu dürfen!

Information_Schulleitung.jpg