Eine Vitrine für den Förderverein

Produkte des Fördervereins fallen sofort ins Auge

Die Idee, den Förderverein auch bei den individuellen Schulführungen für die neuen Schülerinnen und Schüler sichtbar zu machen, wurde von der Schulleitung begeistert unterstützt. Eine Vitrine war schnell ausgemacht, die in die Jahre gekommenen Exponate wurden ausgeräumt und die Auslage gemeinsam gestaltet.

Nun fallen dem Besucher beim Betreten der Schule unsere neuen Roll-Ups, der neue Briefkasten und die Vitrine mit den vielfältigen Produkten des Fördervereins sofort ins Auge. Ein Blickfang sind die Fotos der vom Förderverein in den letzten Jahren unterstützen Projekte und Aktionen. Und weil sich die Vitrine an dieser Stelle so gut macht, bleibt sie auch zukünftig als Schaufenster in die Arbeit des Fördervereins erhalten.

Foto_Vitrine_aktuell.jpg