Trakt I:
Zugang für alle durch den „alten“ Haupteingang, dann nach links unten zum Flur 1, geradeaus zum Flur 2 und nach links oben zum Flur 3.
Ausgang füralle nach hinten zum Hof/zur Turnhalle.
Problem: Treppenhaus hinten für Flur 2 und 3.
Lösung: Jeder unterrichtende Kollege regelt am Ende seines Unterrichts den Schülerstrom von oben nach unten (Die Anwesenheit der Lehrer ist notwendig bis die eigenen Schüler das Haus verlassen haben.)
Trakt II:
Zugang nur zum oberen Flur vom Haupteingang aus.
Ausgang für alle nach hinten (an 224 vorbei) zum Hof.
Zugang zu den Mädchentoiletten über die Tür vom Hof aus (neben dem Sani-Raum)
Aufgang nach hinten (an 214 vorbei) zum Hof
Problem: Gesprächswünsche am LZ und/oder Oberstufenberatung
Lösung: Der untere Flur zum LZ/Beratungszimmer (R 214) bleibt für Schüler geschlossen. Zugang zum LZ/Beratungszimmer (214) nur nach Voranmeldung (z.B. über Moodle) zu Zeiten, zu denen nicht mit Schülern im Treppenhaus zu rechnen ist.
Trakt III:
Zugang durch den Haupteingang.
Ausgang durch die Notausgänge oben und unten.
Trakt IV:
Zugang zur oberen Etage (Biologie und Musik) über die rechte Tür (Treppenhaus)
zur Physik über die mittlere Tür
zur Chemie über die linke Tür
Ausgang für Chemie und Physik jeweils über die Zugangstüren
für Biologie und Musik über den Notausgang. Auch hier muss ein Kollege den Schülerstrom regeln.
Wichtig! Jeder unterrichtende Kollege regelt am Ende seines Unterrichts den Schülerstrom. (Die Anwesenheit der Lehrer ist notwendig bis die eigenen Schüler das Haus verlassen haben.)
Trakt VII:
Zugang durch den Haupteingang.
Ausgang über die Zugangstür. Jeder unterrichtende Kollege regelt am Ende seines Unterrichts den Schülerstrom. (Die Anwesenheit der Lehrer ist notwendig bis die eigenen Schüler das Haus verlassen haben.)
Stand 8.5.2020